Tagungszentrum

WOHLFÜHL-AMBIENTE MIT ALL INKLUSIVE LEISTUNGEN

Erleben Sie Individualität und Komfort, mit viel Liebe zum Detail, direkt im schönen Sachsenland unweit vom Autobahndreieck Chemnitz Mitte.

In 7 verschiedenen Räumlichkeiten von 4 bis 80 Personen erwartet Sie auf 300 qm eine erstklassige Ausstattung. THEMEN-Räume inspirieren und motivieren Sie zum Denk- und Lernerfolg. Freundliche Service-Mitarbeiter umsorgen Sie auf das Herzlichste, stets mit dem Gefühl, Ihr persönlicher Gastgeber zu sein.

Sie fragen uns an, wir organisieren alles INKLUSIVE für Sie …

Tagungs-Lounge

GANZTÄGIG VERFÜGBAR & UNKOMPLIZIERT

Unsere TAGUNGS-Lounge mit hohem Wohlfühlfaktor steht unseren Tagungs-Gästen ganztägig zur Verfügung und Sie werden von unseren Service-Mitarbeitern professionell betreut. Bedienen Sie sich unlimitiert, während Ihrer Tagung mit feinstem röstfrischen Kaffee, erlesenen Tees, Schokospezialitäten sowie alkoholfreien Getränken, die in jeder Tagungs-Pauschale inkludiert sind.

Rund um Wohlfühlservice

• Außergewöhnlicher TAGUNGS-Komfort mit viel Liebe zum Detail

• 7 verschiedene TAGUNGS-Räume von 4 – 80 Personen

• Außenbereich mit Loungemöbeln und Kreativ-Inseln

• Moderne TAGUNGS-Lounge mit allen Annehmlichkeiten

• Erstklassige Ausstattung mit hohem WOHLFÜHL-Faktor

• Alle Räumlichkeiten mit TAGES-Licht und verdunkelbar

• Vielfältigste TAGUNGS-Pauschalen von 42,00 – 78,00 € Netto / pro TN

• Rundum TAGUNGS-Service mit abgestimmter Kulinarik – Gern auch vegan & vegetarisch –

• Hotelzimmer – Themen, Deluxe und Suiten – liebevoll eingerichtet

• Sehr gute ERREICHBARKEIT – unweit am Autobahndreieck Chemnitz Mitte

• Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel

All Inklusiv Leistungen

• Decken-Beamer & Overheadprojektor

• Projektionsflächen 2,40 x 1,80 m (16:9)

• Fahrbare Flipcharts & Pinnwände

• Moderations-Cabrio (Stifte, Karten usw. in einem fahrbaren Wagen)

• Fahrbarer Moderatoren-Tisch & Rednerpult

• Beschallungsanlage in jedem Raum

• Kostenfreier Internet – WLAN – Zugang

• Parkplätze direkt am Haus

• BIO Kaffee- & Teespezialitäten, Tagungsgetränke

• Versorgung je nach gebuchter Pauschale

Balance Raum

In Balance sein oder kommen, das ist das Fundament unseres Daseins.

Entspannende Wandkreationen, in Balance bringende Elemente, ein Ruhe spendender Buddha und ein eleganter Schaukelsessel, sorgen dafür, dass Sie den Blick auf das Wesentliche richten und Gleichgewicht sowie Standfestigkeit für sich entdecken.

Raum-Details

  • Raumgröße: 60 qm Höhe 2,90 m
  • Personenkapazität Einzeltische: 8 Personen
  • Personenkapazität Block: 22 Personen
  • Personenkapazität Stuhlkreis: 16 Personen
  • Personenkapazität U-Form mittel: 12 Personen
  • Personenkapazität U-Form groß: 18 Personen
  • Personenkapazität Kino: 30 Personen
  • Parlamentarisch: 24 Personen
  • Tageslicht: Ja

Zeit Raum

Raum und Zeit, ist das, was uns Leben lässt.

Eine megagroße Sanduhr- Laufzeit von 8 Stunden während Ihres Seminars – lässt Ihr Bewusstsein darauf richten, wie Zeit verrinnt. Sie erkennen die Möglichkeiten, Gemeinsames und Sinnvolles in diesem begrenzten Zeit-Raum miteinander zu erleben.

Raum-Details

  • Raumgröße: 60 qm Höhe 2,90 m
  • Personenkapazität Einzeltische: 8 Personen
  • Personenkapazität Block: 22 Personen
  • Personenkapazität Stuhlkreis: 16 Personen
  • Personenkapazität U-Form mittel: 12 Personen
  • Personenkapazität U-Form groß: 18 Personen
  • Personenkapazität Kino: 30 Personen
  • Parlamentarisch: 24 Personen
  • Tageslicht: Ja

Kreativ Raum

Kreativität steckt in uns allen – sie macht den Unterschied.

Wohltuende Farben inspirieren Ihr Unterbewusstsein und lassen Kreativität ganz neu entdecken. Natürliche Dekorationen, in Material und Form verschiedenartig gestaltet, schenken Freude am Lernen. Ein beruhigendes Wasserspiel sorgt für flüssiges Denken.

Raum-Details

  • Raumgröße: 60 qm Höhe 2,90 m
  • Personenkapazität Einzeltische: 8 Personen
  • Personenkapazität Block: 22 Personen
  • Personenkapazität Stuhlkreis: 16 Personen
  • Personenkapazität U-Form mittel: 12 Personen
  • Personenkapazität U-Form groß: 18 Personen
  • Personenkapazität Kino: 30 Personen
  • Parlamentarisch: 24 Personen
  • Tageslicht: Ja

Substanz Raum

Bodenständigkeit, den Dingen Gewicht geben – ist gleichzeitig Leichtigkeit.

Ein Raum der Gediegenheit mit satten Farben, gerahmt von dunklen Hölzern und einem Tisch, geformt wie ein Schiffsrumpf, gibt einem Meeting oder einem Coaching in kleiner Runde Substanz und lässt es zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Raum-Details

  • Raumgröße: 25 qm Höhe 2,90 m
  • Personenkapazität Block: 6-8 Personen
  • Tageslicht: Ja

Horizont Raum

Dem Horizont entgegen, bedeutet Bewegung und Vision.

Die ständige Sehnsucht, grenzenlos Ideen zu haben und Innovationen zu schmieden, inszeniert in einem riesigen Wandbild, lässt Sie diesem Traum ein Stück näher kommen. Ein lichtdurchfluteter Raum bietet viele Stellvarianten für ein gelungenes Seminar.

Raum-Details

  • Raumgröße: 90 qm Höhe 2,90 m
  • Personenkapazität bei Einzeltische: 10 Personen
  • Personenkapazität bei Stuhlkreis: 18 Personen
  • Personenkapazität bei U-Form mittel: 14 Personen
  • Personenkapazität bei U-Form groß: 20 Personen
  • Personenkapazität bei Kino: 40 Personen
  • Parlamentarisch: 24 Personen
  • Personenkapazität bei Block: 22 Personen
  • Tageslicht: Ja

Bankett Zimmer

Lernen ist Genuss für Körper, Geist & Seele.

Ein Raum im Zusammenspiel zwischen Modernität und stilvollem Interieur erzeugt Lebensfreude sowie eine Atmosphäre gemeinsamen Wirkens. Genießen Sie die Helligkeit und Frische zugleich, dabei beflügelt der Blick ins Grüne Ihr innovatives Denken.

Raum-Details

  • Raumgröße: 95 qm Höhe 2,90 m
  • Personenkapazität bei Einzeltische: 20 Personen
  • Personenkapazität bei Stuhlkreis: 22 Personen
  • Personenkapazität bei U-Form mittel: 20 Personen
  • Personenkapazität bei U-Form groß: 28 Personen
  • Personenkapazität bei Kino: 80 Personen
  • Parlamentarisch: 40 Personen
  • Tageslicht: Ja

Tagungspauschalen

TAGUNGS Pauschale EASYBASIC

RAUMIETE
inklusive aller Tagungs-Technik sowie aller INKLUSIVE Leistungen – für maximal 6 Stunden –

VITAL PAUSE
mit herzhaften und/oder süßen Snacks sowie frisches Obst sowie Müsli & Joghurt

Tagungsgetränke
im Raum – unlimitiert

TAGUNGS Lounge
mit Kaffee, Tee sowie röstfrische Kaffespezialitäten und Schokoladen – unlimitiert –

Buchbar ab mindestens 4 Personen

46 EURO netto pro Person/Tag

TAGUNGS Pauschale ECONOMIC

TAGUNGS PAUSCHALE EASY BASIC

MITTAGS Pause
in unseren Wohlfühlrestaurants mit einem 2 Gang-Wahl-Menü oder Buffet
sowie alkoholfreie Getränke unlimitiert

Für maximal 7 Stunden

Buchbar ab mindestens 4 Personen

58 EURO netto pro Person/Tag

TAGUNGS Pauschale CLASSIC

RAUMIETE
inklusive aller Tagungs-Technik sowie aller INKLUSIVE Leistungen
– für maximal 9 Stunden –

Tagungsgetränke
im Raum – unlimitiert

TAGUNGS Lounge
mit Kaffee, Tee sowie röstfrische Kaffespezialitäten und Schokoladen
– unlimitiert –

VITAL PAUSE am Vormittag
mit herzhaften und süßen Snacks sowie frisches Obst sowie Müsli & Joghurt

MITTAGS Pause
in unseren Wohlfühlrestaurants mit einem 2 Gang-Wahl-Menü oder Buffet
sowie alkoholfreie Getränke unlimitiert

VITAL PAUSE am Nachmittag
mit süßen Snacks sowie frisches Obst oder Eis

Buchbar ab mindestens 4 Personen

63 EURO netto pro Person/Tag

TAGUNGS Pauschale BUSINESS

TAGUNGS PAUSCHALE CLASSIC

ABEND Essen
in unseren Wohlfühlrestaurants mit einem 2 Gang-Kulinarik-Menü aus unserer Genussküche

84 EURO netto pro Person/Tag

Etikette

Business-Veranstaltungen benötigen viel Planung und Organisation im Vorfeld. Damit alles bestens planbar bleibt, gibt es nur ein paar kleine Punkte die Sie für Ihre Tagungen, Seminare und Workshops in unserem Hause für den reibungslosen Ablauf berücksichtigen sollten.

Genuss-Atelier

  • Die Vital-Pause am Vormittag 9:30 – 11:00 Uhr – Vital-Pause am Nachmittag 14:30 – 16:00 Uhr

Gruppenarbeitsräume

  • Ausstattung inklusive aller Tagungs-Technik und Tagungs-Getränke
  • Nur in Verbindung mit einer Tagungspauschale buchbar – bis 60m² 220 € netto
  • Gruppenarbeitsräume größer als 60m² – auf Anfrage!

Für Rahmenvertragspartner „Business-Premium“ gelten gesonderte Reglungen

Sie möchten Business-Premium-Partner werden? Sprechen Sie uns gern an!

Anzahl Tagungsteilnehmer

  • Die Meldung/Änderung ist bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich
  • Die bis dahin bekannte Anzahl nehmen wir als Berechnungsgrundlage für die gebuchte Tagungspauschale

Firmenlogo

  • Zur Ausschilderung der Tagungs-Räume senden Sie uns Ihr Firmenlogo mit Veranstaltungstag und Angebotsnummer gern per Email

Übernachtung I Gruppenreservierungen I Abrufkontingente

  • Bitte senden Sie uns 2 Wochen im Voraus eine Namensliste, somit können wir einen reibungslosen
    Check-in gewährleisten
  • Abrufkontingente werden mit einem Passwort und Ablaufdatum erstellt
  • Stornierungsbedingungen sind im Tagungs-Angebot definiert

TAGUNGS Anfrage

Call Now Button